Das Hillsite Hotel liegt neben den Bergbahnen und dem Stenna-Center, also mitten im Dorf von Flims. Wir legen nebst der Zufriedenheit unserer Gäste während des Aufenthalts auch viel Wert auf Rückmeldungen, die uns zur Orientierung bei der Optimierung des Betriebs helfen. Auch der Membership-Club macht uns in der Region einzigartig und ermöglicht unseren Kunden viele verschiedene Vorteile.

Das Hillsite Hotel wird seit dem Sommer 2019 unter neuem Namen und von neuem Management geführt, einem auf Hotellerie spezialisiertes Unternehmen. Vorhin wurde das Hotel unter einem anderen Namen, dem Swisshotel Flims, betrieben. Das neue Management setzt auf Service-Excellence und moderne Flexiblität in Verbindung mit Kundenwünschen.

Nebst dem Hotel betreiben wir auch die Hillsite Sportsbar, sowie das Hillsite Restaurant welche sich im gleichen Gebäude befinden. Die Sportsbar serviert neu köstliche Cocktails oder den besten Gin and Tonic. Im Restaurant können Sie eine leckere Pizza zu einem attraktiven Preis kaufen.

Im gleichen Gebäude befindet sich ein Sportgeschäft, welches im Winter Ausrüstung verkauft und vermietet. Dies macht es ideal für jeden Gast, falls er für die Skipiste etwas benötigt. Nebst dem Sportgeschäft befinden sich noch ein Immobiliengeschäft, sowie Friseur im gleichen Gebäude.

prooffactor | marketing automation for ecommerce